Awards

Besucher-Award

Herzlichen Glückwunsch zum

1. Platz

beim Besucher-Award in der Kategorie "Design" in der Abstimmung vom Juni 2006.

An der monatl. AWARD-Abstimmung über insgesamt 17 Homepages nahmen 2402 Besucher teil.

Für Deine Seite stimmten 713 User.
Das sind 29.68 Prozent aller abgegebenen Stimmen.

Das gesamte ,Besucher-Award-Team' gratuliert Dir dazu recht herzlich!

Den Besucher-Award in GOLD erhältst Du als Anlage.

Die ersten 4 Plätze werden auf der Page des Besucher-Awards unter der entsprechenden Kategorie im Archiv eingetragen. Dort kannst Du auch das offizielle Endergebnis einsehen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter
Webmaster

 

   
Hallo,

mit großem Interesse habe ich Deine Homepage durchstöbert, sie gefällt mir richtig gut!

Alles ist aufeinander abgestimmt, alle Links funktionieren.
Es wirkt geordnet und übersichtlich. Keine störende Werbung, nichts, was vom Thema ablenkt. Großes Lob!!!

Ich habe mich entschieden, Dir den Gold-Award zu verleihen.
Ich hoffe, Du freust dich!!!

Viele liebe Grüße – Nicole